• Jobs Job bei S.D. Verkehrswerbung KG

S.D. Verkehrswerbung KG

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst S.D. Verkehrswerbung KG versch. Bundesländer in Deutschland Verkauf von Werbeflächen an öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV); Neukundenakquisition sowie Betreuung, Beratung und Ausbau von Bestandskunden; Intensive Zusammenarbeit und Austausch mit Außendienstkollegen.

Als Inhabergeführtes Unternehmen Im Bereich Verkehrsmedien (werbung An Bussen Und Bahnen) Expandieren Wir Seit 30 Jahren Kontinuierlich Und Sind Einer Der Marktführer In Unserer Branche Für Die Vertriebsgebiete In Sachsen-anhalt Thüringen Hessen Bayern Baden-württemberg Und Angren­zenden Bundesländern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Aktive Verkäufer/-innen Und Künftige Führungskräfte Und Bieten Sehr Attraktive Neue Verant­wortungsbereiche In Festanstellung Fachverkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgabengebiete: Verkauf Von Werbeflächen An öffentlichen Verkehrsmitteln (öpnv) Neukundenakquisition Sowie Betreuung Beratung Und Ausbau Von Bestandskunden Beobachten Und Analysieren Des Marktes (potentieller Geschäftskunden) Und Entwicklung Von Strategien Zum Ausbau Unserer Geschäftsbereiche Und Marktanteile In Den Jeweiligen Regionen Intensive Zusammenarbeit Und Austausch Mit Außendienstkollegen Aufbau Und Pflege Von Koopera­tionen Und Kundenbeziehungen Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Kenntnisse Sind Für Die Aufgabe Von Vorteil Sie Haben Bereits Erfahrung Im Vertrieb Und Im Erfolgreichen Verkauf Gesammelt Begeisterungsfähigkeit Enga­gement Teamfähigkeit Und Motivation Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Repräsentatives Und Verbindliches Auftreten Reisebereitschaft (ca 1-2 Tage Die Woche) Das Bieten Wir: Ein Tolles Arbeitsumfeld Geprägt Von Wertschätzung Respekt Und Professionalität Interessante Und Vielfältige Aufga­benbereiche Mit Sehr Nützlichen Dienstleistungen Ein Ansprechendes Fixum Zuzüglich Honorierender Provisionen Und Finanzielle Beteiligung Am Teamerfolg Durch Prämiensystem Spannende Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Eingerichtetes Regionalbüro Vor Ort Firmenwagen Tankkarte Spesen Etc Freiräume Für Eigenverantwortliche Flexible Und Kreative Arbeit Unsere Mitarbeiter Profitieren Von Vielen Vorteilen Finden Sie Heraus Was Uns Als Arbeitgeber Auszeichnet Kontaktinformationen: Wenn Sie Eine Spannende Herausfor­derung In Einem Erfolgreichen Unterneh­men Suchen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sd Gruppe Hauptverwaltung Ansprechpartner Herr Michael Klau - Vertriebsleitung Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Neukundenakquise Fachverkäufer (m/w) Im Außendienst Verkauf Von Werbeflächen An öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV) Neukundenakquisition Sowie Betreuung Beratung Und Ausbau Von Bestandskunden Intensive Zusammenarbeit Und Austausch Mit Außendienstkollegen Versch Bundesländer In Deutschland Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Neukundenakquise

Regionalleiter (m/w)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Schleswig-Holstein)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)